Storniere kostenlos bis zu 5 Tage vor deinem Anreisedatum.
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Um eine Stornierung anzufragen wende dich vor Ablauf der Frist direkt an den Vermieter. Du findest die Kontaktdetails direkt im Inserat.
Beschreibung
Dieses luxuriöse Penthouse ist das einzige im gesamten Südwesten mit solch einem atemberaubenden Meerblick und einer so hervorragenden Qualität. Es bietet einen offenen Wohn-/Essbereich, eine voll ausgestattete Küche, drei Schlafzimmer und zwei En-Suite-Bäder sowie eine Gästetoilette....
Ausstattung: Klimaanlage mit Kühl- und Heizfunktion, Fußbodenheizung mit Wärmepumpe, Hauswirtschaftsraum mit Waschmaschine und Trockner, BUS-System und Sat-TV.
Dieses Penthouse gibt es nichtVon Familie Hoffmann aus Dresden · 19.07.2025
Reisezeitraum: 18.07.2025verreist als: Familie
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Wir haben als Familie dieses Penthouse gebucht und uns wurde ein Privattransfer bestätigt. Es war niemand am Flughafen, der uns abgeholt hat. Wir sind mit dem Taxi zu der Adresse gefahren. Diese Adresse gibt es nicht bzw steht dort kein Haus: Carrer de Dina Moore, 3, Ponent, 07015 Palma, Illes Balears, Spanien. Es ist Betrug.
Antwort von Herr Beletti
21.07.2025
Die Bewertung, auf die Sie sich beziehen, wurde leider von einer Person abgegeben, deren Buchung ich stornieren musste. Der Grund dafür war, dass der Bezahlversuch mit einer ungültigen bzw. gefälschten Kreditkarte erfolgt ist und die Transaktion von der Bank abgelehnt wurde. Daher war die Buchung nicht gültig, und ich habe sie storniert.
Aus Frustration hat die Person dann leider eine falsche und irreführende Bewertung hinterlassen. Solche Reaktionen kommen leider manchmal vor, wenn verdächtige oder betrügerische Buchungen storniert werden müssen.
Bitte seien Sie versichert, dass die Unterkunft echt ist und viele zufriedene Gäste uns bereits positiv bewertet haben.
Falls Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Klarstellung zu meiner BewertungVon Familie Hoffmann aus Dresden · 23.07.2025
Reisezeitraum: 18.07.2025verreist als: Familie
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Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass die Antwort des Vermieters auf meine Bewertung nicht der Wahrheit entspricht. Einen Zahlungsnachweis kann ich jederzeit vorlegen.
Da der Verdacht auf Betrug besteht, werde ich Strafanzeige bei der Polizei erstatten. Die vom Vermieter angegebene Firma sowie die Adresse sind nach meiner Prüfung nicht existent.
Auf meine wiederholten Nachrichten erhalte ich keine Rückmeldung mehr. Es ist für mich nicht nachvollziehbar, wie der Anbieter mit diesen unzureichenden bzw. offenbar falschen Angaben hier gelistet werden konnte.
Der Kundendienst von Traumferienwohnungen verweist lediglich darauf, ich solle mich mit dem Vermieter in Verbindung setzen. Weitere Antworten habe ich bisher auch von dort nicht erhalten.