Im Ortsteil "Dorf-Mühlbach" des bekannten Bramberg am Wildkogel liegt - auf der Sonnenseite des Tals - diese gemütliche Ferienwohnung. Das Wohnzimmer mit moderner offener Küche, von dem aus Sie direkt auf den Balkon gelangen, liegt im...
Erstellt mit KI
Warum dieses Zuhause buchen?
Gut bewertete Ferienwohnung
Die Gäste loben die Sauberkeit und die hervorragende Lage zum Skifahren.
Erkunden Sie die Krimmler Wasserfälle in der Nähe.
Genießen Sie atemberaubende Ausblicke nur eine kurze Autofahrt von Ihrem Ferienhaus entfernt.
Bequeme private Parkmöglichkeiten
Bleiben Sie mit WLAN verbunden und genießen Sie die private Parkmöglichkeit in der Wohnung.
Essen und Einkaufen in Reichweite
Finden Sie Restaurants und Geschäfte nur 500 Meter von Ihrer gemütlichen Wohnung entfernt.
GastgeberinformationenHerzlich Willkommen bei Belvilla Ferienhäuser. Planen Sie mit uns Ihren Traumurlaub. Vom Skiurlaub bis zum Strandurlaub bieten wir Ihnen zahlreiche Ferienhäuser, FeWo’s, Chalets, Fincas, Villen, Bauernhöfe, Ferienparks und mehr – für jeden Geschmack das Passende.
Telefonnummer des GastgebersBitte geben Sie weitere Details ein, um die Kontaktnummer des Gastgebers zu erhalten
Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Am schönsten...Von rozvodova aus CZ · 25.04.2026
Reisezeitraum: 25.04.2026verreist als:
4
4
4
4
4
Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Am schönsten war der Gemeinschaftsraum mit Küche und Terrasse mit Bergblick. Die Wohnung liegt ruhig. Die Adresse ist falsch geschrieben und führt zu einer falschen Adresse. Insgesamt waren wir zufrieden.
Wir wurden etwas seltsam empfangen. Wir kamen gegen...Von davids aus NL · 07.03.2026
Reisezeitraum: 07.03.2026verreist als:
2
2
2
2
2
Wir wurden etwas seltsam empfangen. Wir kamen gegen 14:30 Uhr am Ferienhaus an (also etwas früh), warteten aber drauÃ_x009f_en in der Sonne. Dann fuhr der Besitzer vor und wirkte sehr gehetzt, ziemlich schmutzig und desinteressiert. Er zeigte uns das Erdgeschoss und sagte, wir sollten uns den Rest selbst erschlieÃ_x009f_en. Er erwähnte, dass gegen 20:00 Uhr jemand wegen der Formalitäten kommen würde. Als wir gegen 17:00 Uhr zum Essen fahren wollten, kam plötzlich eine Frau auf uns zu und sagte, wir müssten sofort mit ihr gehen, damit sie uns ein paar Dinge erklären könne. Wir würden es nicht mehr schaffen, da wir einen Tisch reserviert hatten und, wie vereinbart, vor 20:00 Uhr zurück sein sollten. Uns wurde dann etwas genervt gesagt, wir sollten unsere Autos einfach auf dem matschigen Gras parken, obwohl wir ordentlich am Rand geparkt hatten, weil wir nicht im Schlamm stecken bleiben wollten. Alles in allem war unser Empfang nicht gerade herzlich. Das Haus an sich ist geräumig, aber das Problem ist, dass sich im Untergeschoss zwei Schlafzimmer befinden und man an deren Wohnung vorbei muss, um ins Bett zu gelangen. AuÃ_x009f_erdem kam die Dame plötzlich vorbei, als einer von uns unten auf der Toilette saÃ_x009f_.
Die Küchenschränke und -schubladen waren nicht gerade sauber; überall fanden wir Haare und Essensreste. Trotz allem hatten wir ein paar schöne Tage, aber nie wieder in diesem Haus.