Storniere kostenlos bis zu 35 Tage vor deinem Anreisedatum.
•
Um eine Stornierung anzufragen wende dich vor Ablauf der Frist direkt an den Vermieter. Du findest die Kontaktdetails direkt im Inserat.
Beschreibung
Just Relax. Ferienhaus Haus Renate:
Vom romantischen Kamin, einer heißen Sauna an kühlen Tagen, bis hin zum traumhaften Garten, die zum Verweilen einladen. Das hochwertige Mobiliar und die authentische Einrichtung bieten Komfort und das perfekte Zuhausegefühl im...
Besondere Merkmale
• freistehendes Einzelhaus
• großer Garten mit Obstbäumen
• Reetdach
• Sauna
• Einkaufsmöglichkeiten: 250m (Bäcker, Supermarkt, Eisdiele, Hundebedarf, etc.)
• Restaurants: 350m
• Fahrradverleih: 350m
• Strand: 1 km
• Friesendom: 100m
Für Raucher besteht die Möglichkeit auf...
Bitte beachten Sie, dass zusätzlich verbrauchsabhängige Nebenkosten anfallen können. Bei Fragen dazu kontaktieren Sie bitte direkt den Gastgeber.
Hinweise des Gastgebers
Stornierungsbedingung
Rücktritt vom Vertrag (Abbestellung; Stornierung)
(1) Ein Rücktritt des Gastes von dem mit dem Anbieter geschlossenen Vertrag bedarf der schriftlichen Zustimmung des Anbieters. Erfolgt diese nicht, so ist der vereinbarte Preis aus dem Vertrag auch dann zu zahlen, wenn der Kunde vertragliche Leistungen nicht in Anspruch nimmt. Dies gilt nicht in Fällen des Leistungsverzuges des Anbieters oder einer von ihm zu vertretenden Unmöglichkeit der Leistungserbringung.
(2) Der Gast kann, ohne Zahlungs- oder Schadensersatzansprüche des Anbieters auszulösen, von dem Vertrag nur zurücktreten, sofern zwischen ihm und dem Anbieter die Rücktrittsmöglichkeit bis zu einem bestimmten Termin schriftlich vereinbart wurde. Dieses Rücktrittsrecht des Gastes erlischt, wenn er nicht bis zum vereinbarten Termin sein Recht zum Rücktritt schriftlich gegenüber dem Anbieter ausübt, es sei denn es liegt ein Fall des Leistungsverzuges des Anbieters oder eine von ihm zu vertretende Unmöglichkeit der Leistungserbringung vor.
(3) Ohne Auslösung von Zahlungs- oder Schadensersatzansprüchen des Anbieters ist der Gast zur Stornierung bis 30 Tage vor Anreise berechtigt, im Übrigen nach den folgenden Maßgaben:
Stornierung bis spätestens
Höhe des zu entrichtenden
Übernachtungspreises
30 Tage vor Anreise
10%
25 bis 29 Tage vor Anreise
20 %
15 bis 24 Tage vor Anreise
40 %
10 bis 14 Tage vor Anreise
60 %
5 bis 9 Tage vor Anreise
80 %
< 5 Tage vor Anreise
100 %
Stornierungen müssen schriftlich gegenüber dem Anbieter erfolgen, es sei denn der Anbieter stimmt einer mündlichen Stornierung zu. Als Stornierungstag gilt der Tag des Zugangs der Stornierung beim Anbieter.
(4) Bei einer vom Gast nicht in Anspruch genommenen Ferienwohnung hat der Anbieter die Einnahmen aus anderweitiger Vermietung der Ferienwohnung sowie die eingesparten Aufwendungen anzurechnen.
(5) Erscheint der Gast am Anreisetag nicht bis spätestens 22.00 Uhr oder bis spätestens 60 Minuten nach einem gemäß § 7 Abs. 1 vereinbarten späteren Zeitpunkt, ohne storniert zu haben, so gilt der Vertrag als storniert. Abs. 3 ist entsprechend anzuwenden. Zusätzlich kann der Anbieter von dem Gast eine Verwaltungsgebühr in Höhe von 100,00 € (netto) verlangen.
(6) Sofern ein Rücktrittsrecht des Gastes innerhalb einer bestimmten Frist gemäß Abs. 2 schriftlich vereinbart wurde, ist der Anbieter in diesem Zeitraum seinerseits berechtigt, vom Vertrag zurückzutreten, wenn Anfragen anderer Gäste nach der vertraglich gebuchten Ferienwohnung vorliegen und der Gast auf Rückfrage des Anbieters auf sein Recht zum Rücktritt nicht verzichtet.
(7) Ferner ist der Anbieter berechtigt, aus sachlich gerechtfertigtem Grund vom Vertrag zurückzutreten bzw. diesen außerordentlich zu kündigen, wenn z. B. a) höhere Gewalt oder andere vom Anbieter nicht zu vertretende Umstände die Erfüllung des Vertrages unmöglich machen,b) die Ferienwohnung unter irreführender oder falscher Angabe wesentlicher Tatsachen, z. B. in der Person des Gastes oder bzgl. des Zwecks oder bzgl. der Belegung oder bzgl. der Unterbringung von Tieren, gebucht wurde,c) die Ferienwohnung zu anderen als zu Wohnzwecken genutzt wird, d) der Anbieter begründeten Anlass zu der Annahme hat, dass die Inanspruchnahme der Leistung die Sicherheit oder den Hausfrieden anderer Gäste oder Nachbarn oder das Ansehen des Anbieters in der Öffentlichkeit gefährdet, ohne dass dies dem Herrschafts- bzw. Organisationsbereich des Anbieters zuzurechnen ist.
(8) Der Anbieter hat den Gast von der Ausübung des Rücktritts- bzw. Kündigungsrechts unverzüglich in Kenntnis zu setzen. In Fällen des Abs. 7 a) hat der Anbieter bereits geleistete Mietpreiszahlungen und/oder Vorauszahlungen unverzüglich zu erstatten. Bei berechtigtem Rücktritt bzw. bei berechtigter Kündigung durch den Anbieter entsteht kein Anspruch des Gastes auf Schadensersatz. Der Gast hat dem Anbieter alle von ihm zu vertretenden Schäden aufgrund eines Rücktritts bzw. einer außerordentlichen Kündigung gemäß Abs. 7 zu ersetzen.
Mietbedingungen
•
Anzahlung: 30% des Mietpreises bei Buchung
•
Restzahlung: 2 Wochen vor Anreise
•
keine Kaution
•
Anreisezeit: frühestens 16:00 Uhr
•
Abreise: bis spätestens 10:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
•
Überweisung
•
Lastschrift
Anmerkungen
Gerne dekorieren wir Ihr Feriendomizil vor ihrer Anreise.
Gegen eine Aufwandspauschale füllen Wir Ihren Kühlschrank. Kontaktieren Sie uns einfach.
Kurabgabe pro Person / pro Tag
Bei Anreise mit weniger als 5 Personen, können wir Ihnen einen effektive Preisnachlass anbieten.
Sie haben auch die Möglichkeit an Insel- und Ausflugsfahrten und Wattwanderungen oder Rundflügen teilzunehmen.
Urlaubsziel
Das Reetdachhaus steht im Herzen des wunderschönen Friesendorf Nieblum. Ganz nah am Ortskern mit Restaurants, Cafés, Einkaufsmöglichkeiten und am Friesendom gelegen befindet sich das Haus in einer ruhigen Seitenstraße .
Der weitläufige Strand/Hundestrand ist nur ein Katzensprung (1 Km) entfernt.
Der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge aller Art.
Anreisen
Die Schlüsselübergabe und die Begrüßung unserer Feriengäste erfolgt direkt am Ferienobjekt. Wir erwarten unserer Gäste 15 min nach dem Anlegen der Fähre in Wyk am gebuchten Ferienobjekt. Bitte teilen Sie uns hierzu nach der Buchung ihre Fahrzeiten der Fähre mit.
Wir empfehlen eine rechtzeitige Buchung bei der Wyker Dampfschiffsreederei.
https://www.faehre.de/
Um Ihnen die Kurkarten auszustellen benötigen wir von Ihnen bitte nach der Buchung noch die Vor- und Nachnamen aller anreisenden Personen.
Die Kurkarten werden Ihnen bei der Begrüßung ausgehändigt.
Wir freuen uns darauf Sie auf der Insel begrüßen zu dürfen.
Firma Liiw-Objektbetreuung - Frau Leslie PaulsenDeutsch und Englisch
Unterkunfts-Nummer: 391987
GastgeberinformationenMeine Partnerin und ich haben es uns seit 2022 zur Aufgabe gemacht, auf meiner Heimatinsel den Insel-Fans den Urlaub so angenehm wie möglich zu machen und dabei die Insel und ihre Bewohner nicht außer Acht zu lassen. Mit Herz, Leidenschaft und Verbundenheit möchten wir allen Besuchern und Gästen die Insel noch näher bringen.
Telefonnummer des GastgebersBitte geben Sie weitere Details ein, um die Kontaktnummer des Gastgebers zu erhalten
Ich komme wieder !Von Paar Tilla aus Bochum · 22.07.2022
Reisezeitraum: 01.07.2022verreist als: Paar
5
5
5
5
5
Das Haus bietet alles was man braucht. Es ist schön eingerichtet und ist sehr schön gelegen. Wir haben uns rund um wohl gefühlt und wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
Weitere Unterkünfte
Weitere Unterkünfte von Firma Liiw-Objektbetreuung - Frau Leslie Paulsen