Das Ferienhaus Hegelmeier ist ein Reihenmittelhaus für 5 Personen plus Kleinkind.
Im Erdgeschoss des Objektes befindet sich der große Wohnraum mit Kaminofen, die Küche, das Duschbad sowie der Hauswirtschaftsraum.
Ein Stockwerk höher sind zwei Schlafzimmer, eins mit Doppelbett...
Erstellt mit KI
Warum dieses Zuhause buchen?
Flexible Stornierungsbedingungen
Genießen Sie Seelenruhe mit einer Stornogebühr von 20 Prozent.
Haustierfreundliches Ferienhaus
Bringen Sie Ihren Hund nach Vereinbarung für einen Familienausflug mit.
Gemütlicher Kamin und Sauna
Entspannen Sie sich am Kamin und in der Sauna für ultimative Erholung.
Gut bewertet von Gästen
Die Gäste schätzen die Sauberkeit und die gemütliche Atmosphäre.
Bitte beachten Sie, dass zusätzlich verbrauchsabhängige Nebenkosten anfallen können. Bei Fragen dazu kontaktieren Sie bitte direkt den Gastgeber.
Hinweise des Gastgebers
Stornierungsbedingung
Die Stornokosten betragen 20 % des Mietpreises. Kann für den gebuchten Zeitraum kein Ersatzmieter gefunden werden,
ist der gesamte Mietpreis fällig.
Mietbedingungen
•
Anzahlung: 20% des Mietpreises bei Buchung
•
Restzahlung: 4 Wochen vor Anreise
•
keine Kaution
•
Anreisezeit: frühestens 14:00 Uhr
•
Abreise: bis spätestens 10:00 Uhr
Anmerkungen
Kurtaxe fällt an und ist mit der Restzahlung fällig. Keine Anreise an Sonn- und Feiertagen!
Mindestbuchungszeit 7 Übernachtungen - Vermittlungsgebühr ist enthalten
kürzere Aufenthalte in Ausnahmefällen möglich - Preis auf Anfrage
Noch viel Luft nach obenVon T. K. aus Duisburg · 15.06.2026
Reisezeitraum: 06.06.2026verreist als:
3.5
3
3
3
5
Service von Fr. Packhäuser toll!
Pers. Schlüsselübergabe, Übergabemappe, Wäschepaket gute Qualität,gut erreichbar! 5 Sterne.
Nach gemeldetem Magel (Armatur Dusche) KEINE Reaktion vomVermieter. -2 Sterne
Ausstattung:Strandkorb am Hundestrand inkl., kleine Verbrauchsmaterialien (SpüMa Tabs, Gewürze,Waschmittel) vorhanden.
Doppelbett knarzt heftig, Matratzen weich und durchgelegen, Unterschrank Bad harkt, Haustürschloß hängt (doppelt Abgeschließen), div. Türen schleiften/schwergängig oder quietschen, Sofa nur mit Decke nutzbar, Gartenmöbel abgesessen usw
Wenn Nebenhäuser belegt sind MUSS das Auto in der Garage abstellen werden.
Faktisch ist alles da, aber alt und abgenutzt und ungepflegt.
Die Leisung entspricht dem niedrigen Preis.
Wir kommen nicht wieder.
Schöner sonniger Urlaub mit tollenVon Familie Neumann aus Werne an der Lippe · 22.09.2024
Reisezeitraum: 14.09.2024verreist als: Familie
4.5
5
5
4
4
Die Unterkunft war sehr sauber, gemütlich und gut eingerichtet, alles vorhanden was zum täglichen Gebrauch benötigt wird.
Leider täglich nur ca 2 Stunden Sonnenlicht auf der kleinen Rasenfläche mit Terrasse obwohl wir super sonnige Tage hatten. Wir kommen bestimmt noch mal wieder.