Die Ferienwohnung hat 2 Schlafzimmer mit Allergikerfreundlichen Bettwaren u Bettwäsche , Bodengleiche Dusche, Küche mit Ceran Kochfeld/Backofen, Kühlschrank/Gefrierkombi, Geschirrspüler, , Kaffeemaschine, Senseo Kaffee-Pad-Maschine, Sodastream, Wasserkocher, Toaster, Eierkocher und Handrührgerät Radio, Funkwecker, ....
Besondere Merkmale
Das Watt vor Cuxhaven gehört zum Weltnaturerbe der UNESCO
Die großen Schiffe ziehen an der "Alten Liebe" zum greifen nahe auf ihrem Weg nach Hamburg,dem Nordostsee-Kanal oder in die Nordsee vorbei. In unmittelbarer...
Erstellt mit KI
Warum dieses Zuhause buchen?
Hoch bewertete Ferienwohnung
Die Gäste schätzen die gemütliche Atmosphäre und die durchdachten Annehmlichkeiten.
Gemütlicher Garten und allergikerfreundliche Betten
Genießen Sie einen gemütlichen Garten, allergikerfreundliche Bettwäsche und eine voll ausgestattete Küche.
Erkunden Sie nahegelegene Sandstrände.
Nur ein kurzer Spaziergang zu sandigen Stränden und atemberaubenden Ausblicken auf die Elbe.
Bequemer Zugang zu Verkehrsmitteln
Erreichen Sie den Bahnhof und die Bushaltestellen innerhalb von Minuten mühelos.
In nur wenigen Minuten ereichen Sie den unvergleichlichen Blick auf Elbe und Nordsee, und die großen an der "Alten Liebe " vorbeiziehenden Schiffe, sowie Sand- und Grünstrand , dazu alle maritimen Sehenswürdigkeiten, Anlegestelle der Schiffe nach Helgoland, Neuwerk und der Insel Sylt, sowie zu den Seehundsbänken,
"
.
Anreisen
A 27 Ausfahrt Altenwalde in Richtung Stadtmitte verlassen,
Der Straße folgen bis zum Wegweiser links in Richtung Duhnen, Döse , Polizei, danach sofort rechts in Richtung Polizei und Lotsenviertel abbiegen.
Mit der 3. Straße nach rechts erreichen Sie die Reinkestraße
GastgeberinformationenIch freue mich schon sehr , Sie als Gast in unserer gemütlichen Ferienwohnung persönlich zu begrüßen. Bis dahin freundliche Grüße aus dem schönen Cuxhaven
Irene Matthias-Meyer
ServicezeitenTäglich
Telefonnummer des GastgebersBitte geben Sie weitere Details ein, um die Kontaktnummer des Gastgebers zu erhalten
Sehr schöne FerienwohnungVon Paar Schamberger aus Munster · 05.06.2026
Reisezeitraum: 24.05.2026verreist als: Paar
5
5
5
5
5
Wir wurden von der Vermieterin persönlich sehr nett empfangen, und eingewiesen.
Die Wohnung ist sehr gut ausgestattet,und dicht an der Alten Liebe gelegen.
Der Garten mit 3 Sitzecken ist ein Traum.
Leider mußten wir 1 Tag vorher kurzfristig abreisen, und konnten uns nicht persönlich verabschieden.
Wir hoffen, das wir dennoch die Wohnung einmal wieder buchen dürfen.
Liebe Grüße aus Munster
Fam. Schamberger
Antwort von Frau Matthias-Meyer
07.06.2026
Hallo Familie Schamberger!
Über Ihre so freundliche Bewertung der Ferienwohnung habe ich mich sehr gefreut.
So liebe Gäste wie Sie, habe ich immer wieder gern.
Ich wünsche Ihnen eine gesunde Zeit und gern auf ein Wiedersehen.
Liebe Grüße aus Cuxhaven Irene Matthias-Meyer
Schöne wohnungVon Senioren PE aus Nks · 03.05.2026
Reisezeitraum: 27.04.2026verreist als: Senioren
5
5
5
5
5
Wir haben uns in der liebevoll und sehr umfassend eingerichteten Wohnung sehr wohl gefühlt.
Antwort von Frau Matthias-Meyer
04.05.2026
Liebe Gäste aus dem April!
Vielen Dank für die so positive Bewertung unserer Ferienwohnung.
Gern sehe ich Sie nochmals als Gäste bei mir.
Grüße aus Cuxhaven Irene Matthias-Meyer