Gemütlich und abgelegen: das ist unser Ferienhaus.
Das Haus ist 130 m2 groß und bietet Platz für 6 Personen.
Dazu gehört eine schöne Terrasse und ein eingezäunter Garten, mit Blick auf den Teich.
Die ruhige Gegend lädt...
Erstellt mit KI
Warum dieses Zuhause buchen?
Flexible Stornierungsbedingungen
Genießen Sie die Sicherheit mit unseren flexiblen Stornierungsbedingungen.
Haustierfreundliches Ferienhaus
Bringen Sie Ihre pelzigen Freunde mit; Haustiere sind hier willkommen.
Charmante Terrasse und Garten
Entspannen Sie sich auf der Terrasse oder im eingezäunten Garten am Teich.
Entdecken Sie nahegelegene Sehenswürdigkeiten.
In der Nähe von Greetsiel und dem Pilsumer Leuchtturm für unterhaltsame Ausflüge.
Bitte beachten Sie, dass zusätzlich verbrauchsabhängige Nebenkosten anfallen können. Bei Fragen dazu kontaktieren Sie bitte direkt den Gastgeber.
Hinweise des Gastgebers
Stornierungsbedingung
4 Wochen vor Reiseantritt ist die Anzahlung der Unkostenbeitrag für den Vermieter.
1 Woche vor Reiseantritt ist der Gesamtpreis abzgl. 10 % nicht genutzter Nebenkosten zu begleichen. Sollte die Wohnung noch kurzfristig
vermietet werden können, wird die Gesamtsumme überwiesen.
RezensionVon Familie Schönenbach aus Erftstadt · 27.05.2026
Reisezeitraum: 14.05.2026verreist als: Familie
5
5
5
5
5
Wie immer - jedes Jahr 2x - toll, sauber, überaus freundliche und bemühte Vermieterin. Vielen Dank für wieder mal schönen Urlaub bei euch. Gruß Daniel, Mama, Summer, Peter, Andrea und Rita
Antwort von Frau Kassens
28.05.2026
Moin liebe Rita , ganz lieben Dank für die liebe Bewertung . Ihr seid supertolle
Gäste , wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Oktober und wünschen Euch
alles Liebe und Gute. Und ganz liebe Grüße an deiner Familie und an Summer
HerbstferienVon Familie Wilhelmy aus Ellscheid · 20.10.2025
Reisezeitraum: 13.10.2025verreist als: Familie
5
5
5
5
5
Eine sehr schöne ausgestattete saubere Wohnung hatten uns wie zu Hause gefühlt.
Vermieter sehr nett
Möchten auf jeden Fall wieder dort hin .
Antwort von Frau Kassens
24.10.2025
Moin liebe Familie Wilhelmy, vielen Lieben Dank für die nette Bewertung,
Auf so nette Gäste freu ich mich auf ein Wiedersehen. Ich wünsch Ihnen
alles Liebe und Gute ,und ganz liebe Grüße von der Nordseeküste