Die helle Erdgeschoss Wohnung wurde komplett renoviert und ist komfortabel eingerichtet. (Stand Mai 2018).
Das größere Schlafzimmer ist mit einem übergroßen Boxspringbett (180 x 210) ausgestattet, das kleinere Zimmer hat ein Boxspringbett (140 x...
Besondere Merkmale
Liebevoll eingerichtet, traumhafter Panoramablick auf den Lanker See, große, zum Teil überdachte Terrasse mit Gartenmöbeln.
Für jede der 3 Ferienwohnungen ist ein Stellplatz im Carport vorhanden. Zum Unterstellen von Fahrrädern gibt es einen absperrbaren Fahrrad Schuppen (Steckdosen...
Erstellt mit KI
Warum dieses Zuhause buchen?
Flexible Stornierungsbedingungen
Genießen Sie die Sicherheit mit unseren flexiblen Stornobedingungen.
Moderne Annehmlichkeiten erwarten Sie.
Entspannen Sie sich mit WLAN, einem Holzofen und einer voll ausgestatteten Küche.
Entdecken Sie nahegelegene Sehenswürdigkeiten.
Nur ein kurzer Spaziergang zum Lanker See und zur Innenstadt von Preetz.
Von Gästen hoch bewertet
Die Gäste lieben die schönen Ausblicke und die gemütliche Atmosphäre.
Bitte beachten Sie, dass zusätzlich verbrauchsabhängige Nebenkosten anfallen können. Bei Fragen dazu kontaktieren Sie bitte direkt den Gastgeber.
Hinweise des Gastgebers
Stornierungsbedingung
Stornobedingungen:
45 Tage vor Mietbeginn 10 % des Mietpreises
44 – 33 Tage vor Mietbeginn 30 % des Mietpreises
32 – 22 Tage vor Mietbeginn 60 % des Mietpreises
21 – 12 Tage vor Mietbeginn 80 % des Mietpreises
11 Tage vor Mietbeginn
bis Mietbeginn 90 % des Mietpreises
Bei nicht Anreise 100 % des Mietpreises
Schöne Wander- und Fahrradwege, Badeplatz am Lanker See (5-10 Min. Fußweg), Innenstadt Preetz mit Markt (15 Min. Fußweg), 30 km. zu Ostsee-Stränden, 15 km nach Kiel und 100km nach Hamburg un Flensburg (Dänemark), 74 km Lübeck.
Anreisen
Mit dem Auto:
Von Hamburg über A1 / 21 (Ausfahrt Nettelsee) oder A7 (Ausfahrt Bordesholm) nach Preetz.
Von Kührener Str. (Wegweiser Bugenhagenhaus) in den Lerchenweg
Vor Schild „Privatweg“ rechts die Sandstrasse, 2. Haus links.
Mit dem Zug:
Über Hamburg nach Kiel oder
Lübeck. Von dort mit der Regionalbahn nach Preetz.
Mit Taxi oder Bus (Haltestelle Fichtestadion).
Mit dem Flugzeug:
Von Flughafen Hamburg mit „Kielius“ Bus nach Kiel und von dort mit Taxi oder Regionalbahn.
GastgeberinformationenHallo, ich bin Cornelia von Velasco.
Falls Sie sich für die Ferienwohnung interessieren oder noch Fragen haben, melden Sie sich gerne per
E-mail: info@ferienwohnung-lankersee-panoramablick.de
oder rufen Sie mich an: +49 (0) 4342 4493 oder mobil +49 (0) 171 642 1000
Telefonnummer des GastgebersBitte geben Sie weitere Details ein, um die Kontaktnummer des Gastgebers zu erhalten
Macht dem Namen des Portals alle EhreVon Familie Rother aus Hungen · 08.06.2026
Reisezeitraum: 31.05.2026verreist als: Familie
5
5
5
5
5
Vielen Dank für die schönen Momente, liebe Familie von Velasco!
>>> Warum 20 Sterne?
Die liebenswerte Betreuung vor Ort, die Lage, der Seeblick, der Komfort, die unerschöpflich zahlreichen und wunderschönen Radwege in der Gegend - auch die Ostsee ist für eBiker easy zu erreichen - machten diesen Urlaub ganz besonders und unvergessen.
PS: Der Ort Preetz braucht sich hinter Plön, Malente und Co. nicht verstecken - wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Alles Gute für Sie beide und auf hoffentlich bald mal wieder :-)
Antwort von Frau von Velasco
09.06.2026
Liebe Familie Rother, ganz lieben Dank für die tolle Rückmeldung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Bleiben Sie bis dahin gesund und haben Sie es rundum gut.
Liebe Grüsse aus Preetz, Cornelia und Gerald von Velasco
Eine wunderschöne und erholsame WocheVon O. aus Bad Iburg · 23.05.2026
Reisezeitraum: 16.05.2026verreist als:
5
5
5
5
5
Die Ferienwohnung im EG von Frau Dr. von Velasco ist zweckmäßig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Alles war sehr sauber und bestens ausgestattet. Wir haben alles vorgefunden, um uns wohl zu fühlen.
Ein absolutes Highlight ist der traumhafte Blick von der Terrasse auf den Lanker See. Mit dem Fahrrad ist man in wenigen Minuten in der Innenstadt.
Die wunderschöne Gegend lädt zu ausgedehnten Fahrradtouren durch wundervolle Wälder, Seen und entlang der Schwentine ein. Für alle, die Erholung suchen, ist dieser Ort empfehlenswert.
Herzlicher Dank gilt dem Ehepaar von Velasco für das Wohlfühlambiente, aber auch der Reinigungskraft, die für die Sauberkeit gesorgt hat. Das ist nicht immer selbstverständlich.
Wir empfehlen die Ferienwohnung sehr gerne weiter!
Antwort von Frau von Velasco
27.05.2026
Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung. Haben Sie es gut und kommen Sie gerne wieder. Wir freuen uns. Liebe Grüsse nach Bad Iburg
Cornelia von Velasco