Ferienhäuser und Ferienwohnungen von Frau D. Charlet

Entdecke 1 Ferienhäuser und Ferienwohnungen von Frau D. Charlet für deinen Urlaub im Spreewald. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Anbieterkontakt

Frau D. Charlet

Umringt von Wiesen, Feldern und viel Wald findet man in unsrem 93 Seelendorf noch eine wahre Rarität. Ein offener Dorfkrug ;-) Möge unsere Gundel und gute Seele 130 werden, damit das noch lange so bleibt. Von uns aus gibt viele schöne Ausflugsziele. Egal ob mit dem Auto oder dem Rad. Das bekannte Schlaubethal ist in 15 Minuten zu erreichen. Der Schwielochsee - Brandenburgs größter Natursee- ist auch in 15 Minuten erreichbar. Nach einem spannenden Tag könnt ihr dann Abends in unserem Whirlpool den Tagen ausklingen lassen. ( diese Möglichkeit besteht aber nur von Herbst bis Frühjahr) Im Juli 2022 haben wir uns mit diesem Hof einen Traum erfüllt. Gesunde Ernährung ist uns sehr wichtig. Hier haben wir den richtigen Ort zur Selbstversorgung gefunden. Wir sind Gastgeber zum anfassen. Wer mag, kann sich gerne zu uns gesellen. Schöne Gespräche mit spannenden Menschen finden wir immer sehr wertvoll. Gespannt warten wir auf EUCH. :- ) Hunde bitte nur nach vorheriger Absprache!!!

Anfrage
Lädt...
Wie berechnet sich der Preis?

Bei einer Suche ohne Reisezeitraum werden Kosten inkl. verbindlicher Nebenkosten bei einer Belegung von 7 Nächten ausgewiesen. Je nach Saison und Personenzahl können die Preise variieren.

pro Nacht