Storniere kostenlos bis zu 35 Tage vor deinem Anreisedatum.
•
Um eine Stornierung anzufragen wende dich vor Ablauf der Frist direkt an den Vermieter. Du findest die Kontaktdetails direkt im Inserat.
Beschreibung
Die Unterkunft ist klassisch mit hochwertigem Mobiliar ausgestattet. Auf der vorderen Terrasse finden Sie eine Chill-out Ecke mit einem Sofa und Sessel. Auf der hinteren Veranda gibt es einen Esstisch und 6 Stühle, perfekt für ein...
Besondere Merkmale
Das Objekt folgt den örtlichen Gesundheit und Hygiene Empfehlungen zur Sicherheit der Ferienunterkünfte in Corona Zeiten:
- Einhalt der Sicherheitsprotokolle der örtlichen Behörden und der Regeln zur räumlichen Distanzierung.
- Reinigung mit wirksamen Produkten gegen Corona.
- Die Wäsche...
Bitte beachten Sie, dass zusätzlich verbrauchsabhängige Nebenkosten anfallen können. Bei Fragen dazu kontaktieren Sie bitte direkt den Gastgeber.
Hinweise des Gastgebers
Stornierungsbedingung
Im Falle einer gewünschten Stornierung verpflichtet sich der Kunde, sofort mit Homerti schriftlich und telefonisch Kontakt aufzunehmen. Im Falle einer Stornierung durch den Mieter gelten folgende Konditionen:
Stornierung bis zu 35 Tage vor der Anreise: Kostenfreie Stornierung
Stornierung ab 35 Tage vor der Anreise: 100% der Mietsumme.
Entscheidet sich der Mieter nach Bezug der Unterkunft diese vor Beendigung des Mietverhältnisses zu verlassen, erfolgt keine Erstattung des entrichteten Mietpreises.
Mietbedingungen
•
Gesamtzahlung
•
Kaution: € 300,00
Zahlungsmöglichkeiten
•
Kreditkarte
•
Überweisung
•
PayPal
Anmerkungen
Späte Anreise (00h): 50 € (Barzahlung bei Anreise)
7 Tage vor Anreise erhalten unsere Gäste eine Email mit wichtiger Information bzgl. der Kaution, die obligatorisch ist.
Son Bauló ist nicht nur wegen dem feinen Sandstrand beliebt, sondern findet auch bei allen Sportliebhabern grossen Anklang. Man kann dort gut wandern, reiten, fischen, radfahren, tauchen, segeln oder nordic walking ausüben. Sehr schön ist ein Ausflug in den Naturpark S’Albufera, wo vor allem Vogelliebhaber auf Ihre Kosten kommen. Von Son Bauló aus kann man auch eine schöne Wanderung zu der Finca Son Real machen.
In Can Picafort und Son Bauló finden Sie alles wichtige für Ihren Urlaub. Sie erreichen Supermärkte, Restaurants, Bars, ein Ärztezentrum, die Bushaltestelle und die Strandpromenade in wenigen Gehminuten.
Wir haben eine Woche Famielien Urlaub mit Kind...Von Roscher aus Can Picafort · 13.09.2025
Reisezeitraum: 05.09.2025verreist als:
4.75
5
4
5
5
Wir haben eine Woche Famielien Urlaub mit Kind hier verbracht. Das Ferienehaus ist sehr geräumig, hat 3 Schlafzimmer mit ausreichend Platz und bequemen Betten. Terassen, Küche und Essbereich sind großzügig. Der Grill ist bestens geeignet für schöne Abende. Das Haus liegt sehr ruhig und es ist nur ein kurzer Fussweg zum kleinen lokalen Strand.
Verbesserungsvorschlag: Etwas mehr Handtücher und Küchenaussstattung wie Spülmittel, Lappen usw. wären toll gewesen.
Wir können die Unterkunft weiter empfehlen.
Bewertet am
Overall, the holiday home was as described. There...Von Jank aus Can Picafort · 09.10.2024
Reisezeitraum: 01.10.2024verreist als:
3.75
4
3
4
4
Overall, the holiday home was as described. There are 3 rooms upstairs. It can easily accommodate 6 people. There are 2 bathrooms with showers and another downstairs with just a toilet.
4 terraces, two of which are equipped with a table and chairs. So, if the sun is shining on one side, you can easily move to the other. It's a quiet neighborhood, with off-road parking.
Now, the things that caused me to deduct one star.
1. The house is dark, even with the shutters open. The photos on the website are very bright.
2. There's a distinct smell of oil in the house. It's not bothersome, but it might bother some people. There's an oil furnace in the basement, which leaks slightly.
3. A 300 euro security deposit.
4. We received a long list of items that may affect the security deposit. While I can understand that you have to pay for damaged linens, I'm a bit puzzled by the €90 deduction from the security deposit for not emptying the trash cans. Furthermore, the property doesn't provide any garbage bags (or maybe it wasn't when we stayed?). How am I supposed to separate and dispose of garbage regularly if I don't have bags for specific waste?
5. It would be great if the kitchen even had olive oil, salt, pepper, and paper towels.
I might be nitpicking, but it's often these small details that make a customer very happy, not just satisfied. I hope the staff reads this and implements appropriate improvements.