Die Wohnung im Souterrain umfasst 60 qm Wohnfläche und verfügt über ein geräumiges Wohn-Esszimmer, eine offene Küche, ein Bad mit Dusche und ein geräumiges Schlafzimmer. Sie haben eine überdachte Terrasse zur Verfügung, die mit Gartenmöbeln ausgestattet...
Besondere Merkmale
Die Wohnung liegt hoch auf dem Berg und bietet dadurch ein besonderes Ambiente. Hunde sind gern gesehen. Das Grundstück ist nicht komplett eingezäunt.
Erstellt mit KI
Warum dieses Zuhause buchen?
Flexible Stornierungsbedingungen
Genießen Sie die Sicherheit mit unseren flexiblen Stornobedingungen.
Haustierfreundliches Ferienhaus
Bringen Sie Ihren pelzigen Freund mit; Hunde sind hier willkommen.
Bequeme Annehmlichkeiten erwarten Sie.
Bleiben Sie mit WLAN verbunden, genießen Sie einen privaten Eingang und grillen Sie im Freien.
Natur vor Ihrer Tür
Nur einen 10-minütigen Spaziergang zum Edersee und außergewöhnliche Wanderwege in der Nähe.
Fußläufig ist der 27 km lange Edersee in 10 Minuten erreichbar. Die Wälder ringsherum bieten Ihnen außergewöhnliche Wandermöglichkeiten auf Urwald- und Kellerwaldsteigen. Begegnen Sie alten Buchen, Hasen, Dachs, Waschbär, Reh und mit viel Glück einem Luchs. Der Edersee bietet eine Personenschifffahrt an. Ein Fahrradverleih ist ebenfalls in der Nähe. Oder besuchen Sie doch mal unseren schönen Wildpark. Sie haben die Möglichkeit den verschiedensten Sportarten nachzukommen, wie Tennis, Surfen, Segeln, Fliegen, Wandern, Kanufahrten, Fahrradfahren, Quad fahren uvm..
Neu und ab 06/2025 ist unser Greentrail, der für Mountainbikes ausgelegt ist.
Restaurants bieten Ihnen die Möglichkeit zum Verweilen.
Oder nutzen Sie Ihre freie Zeit zum Ausschlafen und Entspannen auf Ihrer Terrasse und dem Garten.
Erholung purVon Paar Reeck aus Ronneburg · 07.06.2026
Reisezeitraum: 03.06.2026verreist als: Paar
5
5
5
5
5
Tolle Ferienwohnung Erholung pur.
Nette Gastgeberin,der Hund hat sich Wohlgefühlt.
Alles gut zu erreichen .
Im Ort konnte man gut essen.
Wer Urlaub mit fellnase oder Natur pur möchte ist dort an der richtigen Adresse
Lg
Wir haben es wieder getan.....;-)Von Freunde Wittwer aus Duisburg · 04.10.2025
Reisezeitraum: 25.09.2025verreist als: Freunde
5
5
5
5
5
Liebe Frau Jost,
Vielen Dank für die erneute Gastfreundschaft und Ihr Vertrauen!
Wir haben uns wie beim letzten Mal sehr wohlgefühlt.
Trotz des kühlen Wetters hatten wir eine tolle Zeit - mit Nordic Walking und einer Radtour um den Edersee.
Es war einfach super!
Wir kommen gerne wieder.....
Viele Grüße aus Duisburg
Angelika Rehbein und Brigitte Wittwer
Antwort von Frau Jost
05.10.2025
Das freut mich sehr zu lesen . Kommen Sie gerne wieder. ????