Storniere kostenlos bis zu 30 Tage vor deinem Anreisedatum.
•
Um eine Stornierung anzufragen wende dich vor Ablauf der Frist direkt an den Vermieter. Du findest die Kontaktdetails direkt im Inserat.
Beschreibung
Willkommen im grünen Herzen von Umbrien! Dieses attraktive Apartment (im Erdgeschoss) ist Teil eines sehr schön renovierten Gebäudes aus dem 12. Jahrhundert. Genießen Sie aus dem Garten von die Umgebung oder tauchen Sie zur Erfrischung in...
GastgeberinformationenHerzlich Willkommen bei Susan Ferienhäuser. Planen Sie mit uns Ihren Traumurlaub. Vom Skiurlaub bis zum Strandurlaub bieten wir Ihnen zahlreiche Ferienhäuser, FeWo’s, Chalets, Fincas, Villen, Bauernhöfe, Ferienparks und mehr – für jeden Geschmack das Passende.
Telefonnummer des GastgebersBitte geben Sie weitere Details ein, um die Kontaktnummer des Gastgebers zu erhalten
Wir sind gerade von unserem Aufenthalt bei Belvilla...Von Fechner aus DE · 20.07.2024
Reisezeitraum: 04.07.2024verreist als:
4
5
3
4
4
Wir sind gerade von unserem Aufenthalt bei Belvilla by OYO Molino zurückgekehrt und ehrlich gesagt, es war eine tolle Atmosphäre! Das Apartment war sauber und hatte alle Basics, die wir benötigten, wie einen Geschirrspüler und anständiges WLAN, Wir verbrachten die Morgen am Pool und die Nachmittage mit Erkundungen in Perugia, das nur eine kurze Autofahrt entfernt ist, Die gemeinschaftlichen Bereiche waren gut gepflegt und der Garten war schön für BBQ-Abende, Es fühlte sich wie ein Zuhause fern von Zuhause an, und ich würde definitiv wiederkommen, Der einzige Nachteil war, dass der Tennisplatz etwas Pflege gebrauchen könnte, aber insgesamt ein großartiger Aufenthalt!
Meine positive Beschreibung nach einem einwöchigen Aufenthalt im...Von Berenst aus NL · 03.10.2023
Reisezeitraum: 03.10.2023verreist als:
4
4
4
4
4
Meine positive Beschreibung nach einem einwöchigen Aufenthalt im Haus in Mantagnana habe ich bereits auf Niederländisch abgegeben. Seitdem hat sich nicht viel geändert. Ich nehme an, Sie können es übersetzen!
Das einzige „Problem“, das wir während unseres Aufenthaltes hatten: Es gab nur einen Kochtopf im Haus. Aber der Besitzer brachte ein anderes mit, als wir danach fragten! Das Problem war also gelöst!
Ein Vorschlag, um den Aufenthalt für andere Gäste zu verbessern: Geben Sie einige (schriftliche) Informationen über das Dorf und die Region. (Wir entdeckten erst einen Tag vor unserer Abreise das sehr gute Restaurant im alten Dorf, das wir zu Fuß in 5 Minuten erreichen konnten....!)