Storniere kostenlos bis zu 43 Tage vor deinem Anreisedatum.
•
Um eine Stornierung anzufragen wende dich vor Ablauf der Frist direkt an den Vermieter. Du findest die Kontaktdetails direkt im Inserat.
Beschreibung
Dieses gemütliche Ferienhaus mit 3 Schlafzimmern im ruhigen Dorf Bièvre ist ideal für Familien oder Gruppen mit bis zu 9 Gästen. Umgeben von Natur bietet es eine möblierte Terrasse, ideal für Mahlzeiten im Freien oder zum...
Bitte beachten Sie, dass zusätzlich verbrauchsabhängige Nebenkosten anfallen können. Bei Fragen dazu kontaktieren Sie bitte direkt den Gastgeber.
Hinweise des Gastgebers
Stornierungsbedingungen
Kostenlose Stornierung bis 43 Tage vor der Ankunft
Teilweise Rückerstattung für Stornierungen ab 42 Tagen bis 1 Tage vor Anreise
40% der Mietkosten werden zwischen 42 und 29 Tagen vor der Ankunft berechnet
80% der Mietkosten werden zwischen 28 und 8 Tagen vor der Ankunft berechnet
90% der Mietkosten werden zwischen 7 und 1 Tagen vor der Ankunft berechnet
Keine Rückerstattung für Stornierungen am Anreisetag
100% der Mietkosten werden im Falle einer Stornierung berechnet
Stornierungsbedingung
Der Gastgeber hat keine Stornierungsbedingungen angegeben
Mietbedingungen
•
Kaution: € 100,00
Zahlungsmöglichkeiten
•
Kreditkarte
•
Überweisung
•
PayPal
•
Lastschrift
Anmerkungen
Diese Wohnung wird zum Erhalt der Ruhe nicht an Gruppen mit Jugendlichen vermietet
Das Organisieren von Studentenfeiern, Junggesellenabschieden und Trinkfeiern ist in diesem Haus verboten
Susan PeterDeutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Polnisch, Spanisch und Niederländisch
Referenznummer: BE-5555-51
Unterkunfts-Nummer: 304837
GastgeberinformationenHerzlich Willkommen bei Susan Ferienhäuser. Planen Sie mit uns Ihren Traumurlaub. Vom Skiurlaub bis zum Strandurlaub bieten wir Ihnen zahlreiche Ferienhäuser, FeWo’s, Chalets, Fincas, Villen, Bauernhöfe, Ferienparks und mehr – für jeden Geschmack das Passende.
Telefonnummer des GastgebersBitte geben Sie weitere Details ein, um die Kontaktnummer des Gastgebers zu erhalten
Der Kühlschrank funktionierte nicht richtig, aber am Montag wurde ein anderer installiert. Wir kamen am Freitag an.
Die Mikrowelle war kaputt
Bei der Ankunft lagen im Dachboden etwa 40 tote Fliegen auf dem Boden und auf den Betten.
Daher verstehe ich nicht, wofür Sie Reinigungskosten zahlen
Unsere Erfahrung mit dieser Ferienwohnung war sehr enttäuschend....Von ezzamouzi aus NL · 06.09.2024
Reisezeitraum: 06.09.2024verreist als:
2
2
2
2
2
Unsere Erfahrung mit dieser Ferienwohnung war sehr enttäuschend. Belvilla hat unsere Buchung trotz einer bestätigten Reservierung zweimal geändert. Am Ende bekamen wir ein Haus, das weit entfernt von den geplanten Aktivitäten lag und dem wichtige Einrichtungen fehlten, für die wir bei der ursprünglichen Buchung bezahlt hatten.
Das Haus war alt, mit knarrenden Böden und Türen. Obwohl wir für 3 Nächte inklusive Reinigungsgebühr 1.300 € bezahlt haben, wurde uns später fälschlicherweise vorgeworfen, dass wir den Müll nicht trennen, Möbel bewegen und sogar mehr Leute als erlaubt hatten. Diese letzte Behauptung war falsch, da unsere ursprüngliche Buchung für 9 Personen vorgesehen war, Belvilla uns jedoch ein Haus für 8 Personen zur Verfügung stellte. Darüber hinaus betrat der Hausverwalter mehrmals das Anwesen, ohne uns zu benachrichtigen, was uns sehr unwohl fühlte.
Obwohl wir das Haus sauber und in gutem Zustand hinterließen, wurden uns zusätzliche Kosten in Rechnung gestellt und die Kommunikation war schlecht. Angesichts des Preises und dieser negativen Erfahrungen kann ich diesen Aufenthalt nicht empfehlen.