Storniere kostenlos bis zu 43 Tage vor deinem Anreisedatum.
•
Um eine Stornierung anzufragen wende dich vor Ablauf der Frist direkt an den Vermieter. Du findest die Kontaktdetails direkt im Inserat.
Beschreibung
Diese moderne und sehr gepflegte Villa liegt nur 2 km vom lebendigen Carvoeiro entfernt, also wirklich ein Top-Standort! Es ist eine herrlich helle Villa, sehr komfortabel mit 3 Schlafzimmern und 3 Bädern. Vom Wohnzimmer aus gehen...
Susan PeterDeutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Polnisch, Spanisch und Niederländisch
Referenznummer: PT-8400-52
Unterkunfts-Nummer: 265376
GastgeberinformationenHerzlich Willkommen bei Susan Ferienhäuser. Planen Sie mit uns Ihren Traumurlaub. Vom Skiurlaub bis zum Strandurlaub bieten wir Ihnen zahlreiche Ferienhäuser, FeWo’s, Chalets, Fincas, Villen, Bauernhöfe, Ferienparks und mehr – für jeden Geschmack das Passende.
Telefonnummer des GastgebersBitte geben Sie weitere Details ein, um die Kontaktnummer des Gastgebers zu erhalten
Mit dem Service (Reinigung, Pool, Gärtner) waren wir sehr zufrieden. Leider wurden die Geräte wie z.B. die Spülmaschine seit unserem letzten Aufenthalt nicht ausgetauscht. Die alte Maschine ist als defekt zu bezeichnen. Dringende Empfehlung zum Austausch.
Hallo,
die Bewertung kann nach folgenden Begebenheiten nicht...Von Kabus aus DE · 24.05.2024
Reisezeitraum: 24.05.2024verreist als:
2
2
2
2
2
Hallo,
die Bewertung kann nach folgenden Begebenheiten nicht gut sein.
1. Die Betreuerin haben wir in den 3 Wochen nicht gesehen weder zum Anfang noch wegen
Reklamationen und auch nicht am Ende.
2. Die Reaktion auf Reklamationen war unterirdisch. Entweder ist egal, muss erst nachfragen
oder es kam so gut wie garnichts. Die Mails können ihnen zur Verfügung gestellt werden.
3. Folgende Reklamationen wurden einfach so abgetan:
- Badezimmertür im Parterre defekt
- Halterung für Toilettenpapier im gleichen Bad defekt
- Halterung für Handtuch ebenfalls defekt
- elektrische Steckdose in einem Schlafzimmer im Obergeschoss defekt (gefährlich)
- am unteren Geschirrkorb der Geschirrspülmaschine fehlen 2 Rollen
- das Schlimmste war der defekte Sonnenschirm der laut Betreuerin funktionieren würde.
Doch nachdem ich Bilder geschickt habe wollte sie einen neuen besorgen. Das war es.
Nichts ist passiert.
Für obige Darstellungen gibt es Mails und ebenfalls Fotos der Reklamationen.
Diese können ihnen zur Verfügung gestellt werden.
Wie ist es möglich daß so eine sogenannte Beteuerin für so ein Haus zuständig ist.
Für 3700 Euro erwarte ich ein vernünftiges Haus und eine kompetente Betreuerin.
Auch werde ich meine negativen Erfahrungen kundtun.
MfG
Günther Kabus