Villa Félines-Minervois Außenaufnahme 1
Villa Félines-Minervois Außenaufnahme 2
Villa Félines-Minervois Außenaufnahme 3
Villa Félines-Minervois Außenaufnahme 4
Villa Félines-Minervois Außenaufnahme 5
Villa Félines-Minervois Außenaufnahme 6
Villa Félines-Minervois Außenaufnahme 7
GalleryView all images

Villa Bliss im Haut-Languedoc

4.85/5
33 Bewertungen
100% Empfehlung
4 Schlafzimmer
1 Badezimmer
Max. 10 Gäste
200 m²
Félines-Minervois
Auf Karte anzeigen
Bitte Daten und Anzahl der Gäste auswählen
Sonderangebot: 7% Rabatt vom 30.09.2024 - 31.12.2025 (Rabatt wurde bereits abgezogen)
Anreise - Abreise
Wann möchtest du reisen?
Oktober 2025
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
November 2025
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Erwachsene
2
Kinder(bis einschl. 17 Jahre)
0
Maximal 10 in dieser Unterkunft möglich, inklusive Kindern.
Kostenlose Stornierung
  • Storniere kostenlos bis zu 21 Tage vor deinem Anreisedatum.

  • Um eine Stornierung anzufragen wende dich vor Ablauf der Frist direkt an den Vermieter. Du findest die Kontaktdetails direkt im Inserat.

  • Beschreibung

    Diese charmante Villa mit 4 Schlafzimmern liegt am Rande des Dorfes Camplong im Naturpark Haut-Languedoc und bietet Platz für bis zu 10 Gäste – perfekt für Familien, die Natur und Komfort suchen. Der großzügige Garten, der...

    Ausstattung

    4 Schlafzimmer
    Max. 10 Gäste
    200 m²
    Gratis WiFi
    Fernseher
    Haustiere und Hunde erlaubt
    Barrierefreier Urlaub
    Swimmingpool
    Rauchen nicht erlaubt
    Geschirrspüler
    Waschmaschine

    Preise

    Bitte Daten und Anzahl der Gäste auswählen
    Sonderangebot: 7% Rabatt vom 30.09.2024 - 31.12.2025 (Rabatt wurde bereits abgezogen)
    Anreise - Abreise
    Wann möchtest du reisen?
    Oktober 2025
    Mo
    Di
    Mi
    Do
    Fr
    Sa
    So
    November 2025
    Mo
    Di
    Mi
    Do
    Fr
    Sa
    So
    Erwachsene
    2
    Kinder(bis einschl. 17 Jahre)
    0
    Maximal 10 in dieser Unterkunft möglich, inklusive Kindern.
    Verbrauchsabhängige Nebenkosten
    Bitte beachten Sie, dass zusätzlich verbrauchsabhängige Nebenkosten anfallen können. Bei Fragen dazu kontaktieren Sie bitte direkt den Gastgeber.
    Hinweise des Gastgebers
    Stornierungsbedingungen
    Kostenlose Stornierung bis 43 Tage vor der Ankunft
    Teilweise Rückerstattung für Stornierungen ab 42 Tagen bis 1 Tage vor Anreise
    40% der Mietkosten werden zwischen 42 und 29 Tagen vor der Ankunft berechnet
    80% der Mietkosten werden zwischen 28 und 8 Tagen vor der Ankunft berechnet
    90% der Mietkosten werden zwischen 7 und 1 Tagen vor der Ankunft berechnet
    Keine Rückerstattung für Stornierungen am Anreisetag
    100% der Mietkosten werden im Falle einer Stornierung berechnet
    Stornierungsbedingung
    Der Gastgeber hat keine Stornierungsbedingungen angegeben
    Mietbedingungen
    • keine Kaution
    Zahlungsmöglichkeiten
    • Kreditkarte
    • Überweisung
    • PayPal
    • Lastschrift
    Anmerkungen
    Betten sind bei Ankunft bezogen Diese Wohnung wird zum Erhalt der Ruhe nicht an Gruppen mit Jugendlichen vermietet

    Lage

    Entfernungen
    RESTAURANT18.1 km

    Kontakt

    Susan PeterDeutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Polnisch, Spanisch und Niederländisch
    Referenznummer: FR-34210-18
    Unterkunfts-Nummer: 234423
    GastgeberinformationenHerzlich Willkommen bei Susan Ferienhäuser. Planen Sie mit uns Ihren Traumurlaub. Vom Skiurlaub bis zum Strandurlaub bieten wir Ihnen zahlreiche Ferienhäuser, FeWo’s, Chalets, Fincas, Villen, Bauernhöfe, Ferienparks und mehr – für jeden Geschmack das Passende.
    Telefonnummer des GastgebersBitte geben Sie weitere Details ein, um die Kontaktnummer des Gastgebers zu erhalten

    Bewertungen und Rezensionen

    4.85
    Out of 5
    (33 Bewertungen)
    4.94Ausstattung
    4.94Preis/Leistung
    4.58Service
    4.94Umgebung
    Cristal de Roche ist ein wunderschönes Ferienhaus: - Viel...Von clapuyt aus BE · 16.08.2025
    Reisezeitraum: 16.08.2025verreist als:
    5
    5
    5
    5
    5
    Cristal de Roche ist ein wunderschönes Ferienhaus: - Viel Platz, sowohl drinnen als auch draußen - Gut ausgestattete Küche mit großem Kühl- und Gefrierschrank und einem Vorratsschrank - Alles, was Sie brauchen, ist vorhanden - Atemberaubende Aussicht von der Terrasse und dem Pool - Die Klimaanlage ist ein Segen bei den manchmal sehr sommerlichen Temperaturen - Unkomplizierter Kontakt mit dem Eigentümer und dem Poolpfleger

    Es ist ein wunderschönes Ferienhaus, und es war...Von maes aus BE · 22.07.2025
    Reisezeitraum: 22.07.2025verreist als:
    4
    4
    4
    4
    4
    Es ist ein wunderschönes Ferienhaus, und es war alles vorhanden. Die Eigentümer waren außerdem sehr entgegenkommend und ließen uns früher einziehen. Leider war der Abfluss bei unserer Ankunft sofort verstopft. Als wir sie benachrichtigten, schickten die Eigentümer sofort jemanden, der das Problem reparierte. Am Mittwoch kam die Putzfrau, um die Wäsche der Vormieter abzuholen; wir mussten dafür nicht im Haus sein. Das fanden wir etwas seltsam, denn die Putzfrau kam einfach vorbei, während unsere Sachen noch da waren. Am Freitag kam John, der Poolwart. Er schüttete einfach Chlortabletten und eine Schockchlorung in die Abflüsse. Wir teilten ihm auch mit, dass die Klimaanlage in einem der Zimmer undicht war. Wir hatten das Haus letztes Jahr gemietet, und dieses Problem trat auch damals auf. Die Eigentümer schickten sofort jemanden, um das Problem zu beheben. Wir schätzten das schnelle Eingreifen sehr, aber als die Handwerker eintrafen, schlief meine dreijährige Tochter im Zimmer. Die Handwerker meinten, es sei kein Problem und sie seien nur auf der Durchreise, weil sie zufällig in der Nähe arbeiteten. Sie könnten aber problemlos am nächsten Tag oder später in der Woche wiederkommen. Am Morgen nach unserer Abreise kam John, der den Pool pflegt, wieder vorbei, sehr unfreundlich, und machte eine hämische Bemerkung, dass es keine kluge Entscheidung sei, die Handwerker wegzuschicken, da es die Eigentümer ein Vermögen gekostet hätte. Die Handwerker waren am Vortag zum Haus geschickt worden, ohne überhaupt zu wissen, ob wir überhaupt da waren. Laut John müsste er die Handwerker hereinlassen, wenn wir nicht da wären. Persönlich, insbesondere seit diesem Problem im letzten Jahr, denke ich, dass solche Dinge am Wechseltag passieren können. Es war keine dringende Reparatur. Dasselbe gilt für die Wäscheabholung. Solche Dinge können durchaus an einem Samstag zwischen 10:00 und 17:00 Uhr passieren, wenn das Haus leer ist und auf die neuen Mieter wartet. Ich glaube nicht, dass es unsere Verantwortung ist, unseren Urlaubsplan nach den Handwerkern, Hausmeistern und der Putzfrau zu richten. Wir sollten am Samstag um 10:00 Uhr das Haus verlassen, und um 9:30 Uhr wartete die Putzfrau bereits ungeduldig in der Einfahrt, und wir mussten ihr sogar alle Laken von den Betten ziehen. Anschließend erhielten wir eine E-Mail von den Eigentümern, in der behauptet wurde, wir hätten die Badezimmer schmutzig hinterlassen, was völlig unangemessen und falsch ist. Ich weiß nicht, was man von uns erwartet, aber wenn man fast 200 Euro für eine Endreinigung bezahlt, finde ich es nicht richtig, dass wir das Haus selbst wischen und schrubben und bei der Abreise alle Laken wechseln müssen. Und dann noch die Verantwortung und der Kommentar über die Klimaanlagen-Reparateure – das ist sehr unprofessionell. Es ist wirklich schade, dass unser Urlaub so negativ endete. Wir hätten genauso gut nichts über das Waschbecken und die Klimaanlage sagen und das Problem einfach dem nächsten Gast überlassen können.

    Weitere Unterkünfte

    Susan PeterSeit über 7 Jahren online