Die Küche ist modern eingerichtet und das Duschbad ist frisch renoviert, genau wie der Rest der Ferienwohnung. Im Wohnzimmer befindet sich eine Schlafcouch, so dass auch 4 Personen einen Schlafplatz haben. Im Schlafzimmer befindet sich ein...
Besondere Merkmale
Ein App-eigener Parkplatz ist direkt am Haus vorhanden.
Bitte beachten Sie, dass zusätzlich verbrauchsabhängige Nebenkosten anfallen können. Bei Fragen dazu kontaktieren Sie bitte direkt den Gastgeber.
Hinweise des Gastgebers
Stornierungsbedingung
Bei Rücktritt des Mieters sind folgende Mieten fällig: 45 Tage vor Mietbeginn 10% 44 Tage bis 33 Tage vor Mietbeginn 30 % 32 Tage bis 12 Tage vor Mietbeginn 80% 11 Tage vor Mietbeginn 90% Rücktritt am Anreisetag 100% Gelingt es die Ferienwohnung anderweitig voll oder teilweise zu vermieten entfällt die Staffelung bzw. wird diese anteilig berücksichtigt.
Die Wohnung liegt in Alt Westerland im 1.Stock und ist vom Flughafen kommend sogar fußläufig schnell zu erreichen.
In unmittelbarer Entfernung (ca.200m) befindet sich ein kleiner Einkaufsladen wo es täglich frische Bäckerbrötchen gibt und auch alles weitere für den täglichen Bedarf sowie die aktuelle Tageszeitung !!!
Bis zum Strand sind es fussläufig ca 20 min und auch bis zur Stadtmitte.
Anreisen
Mit dem Sylt Shuttle vom Festland (Niebüll) nach Westerland
mit der Fähre von Röme, Dänemark nach List
mit dem Personenzug nach Westerland
Sehr schöner UrlaubVon Paar Speier aus Wanzleben · 26.06.2022
Reisezeitraum: 30.05.2022verreist als: Paar
5
5
5
5
5
Die Wohnung ist top. Können wir nur weiter empfehlen. Alles da was man benötigt. Die Entfernung zum Strand und Umgebung ist okay. Mit Rad kein Problem. Danke für die schönen Tage.
Sehr enttäuschtVon Familie W aus Steinbach · 15.09.2019
Reisezeitraum: 09.09.2019verreist als: Familie
3.25
3
4
2
4
Von sechs Tagen die wir da waren hätten wir drei Tage nicht angekündigten Baulärm. Wir haben diese Ferienwohnung nicht das erste mal gebucht. Es war immer was mal defekt. Ok. Aber wenn das dann ein Jahr später immer noch ist dann ist das nicht mehr ok. Man kann die Badtür nicht schliessen. Wenn man es versucht hat man den Griff in der Hand. Diesmal fand ich es auch nicht so sauber. Die Front der Küche und des Herdes waren nicht sauber. Fenster wären auch lange fällig.
Antwort von Frau Bodewei
16.09.2019
Sehr geehrte Frau W.es tut mir leid das sie diesmal so enttäuscht worden sind. Wie ich ihnen aber auch schon am Telefon mitteielte wurde auch uns, sprich der Eigentümerin und mir der Umbau nicht angekündigt sonst hätte ich ihnen (wie auch am Telefon mitgeteielt) selbstverständlich besceid gegeben. Ausserdem haben wir ihnen auch eine Erstattung angeboten. Allegemein sind meine Gäste zufrieden und es kommen ja auch viele Gäste immerwieder. Wir sind bemüht immer unser bestes zugeben was uns leider nicht immer zu 100% gelingt, siehe ihre Beschwerde zur Sauberkeit. Ich wünsche ihnen trotzdem von Herzen alles Gute und werde mich per Mail noch mit Ihnen in Verbindung setzten. Ihre Annett Bodewei