__('booking.provide_salutation')
__('.booking.provide_name')
__('booking.provide_phone_number')
__('booking.provide_street_and_number')
__('booking.provide_country')
Stornierungsbedingungen
• Statt der gesetzlich möglichen pauschalen 90%-Kostenberechnung nach Rücktritt des Mieters bieten wir unseren Gästen eine vorteilhafte Umbuchungsmöglichkeit und eine Stornierung nach einer Zeitstaffelung abhängig vom Stornierungszeitpunkt an. Auch wenn bisher unsere Gäste nur sehr selten stornieren mussten bzw. wir i.d.R. den Buchungszeitraum nach Stornierung in den allermeisten Fällen fast immer wieder neu vermieten konnten und somit eine Rückerstattung der Stornogebühren vornehmen konnten, empfehlen wir trotzdem den Abschluss einer Reiserücktrittversicherung vor Urlaubsbuchung, was auch online möglich ist (Check24, ADAC usw.).
• Eine einmalige kostenlose Umbuchung seitens des Mieters ist bis zum 31. Tag vor Mietbeginn möglich und zwar nur zum gleichen oder höheren Gesamtmietpreis und im 6-Monatszeitraum.
• Stornobedingungen - Für den Fall des Rücktritts des Mieters hat dieser Schadenersatz nach den folgenden Pauschalen zu zahlen:
- bis zum 45. Tag vor Mietbeginn 25 % der vereinbarten Miete.
- bis zum 31. Tag vor Mietbeginn 50 % der vereinbarten Miete.
- bis zum 14. Tag vor Mietbeginn 75 % der vereinbarten Miete.
- bis zum 0. Tag vor Mietbeginn oder bei bereits umgebuchten Reisen 90 % der vereinbarten Miete.
Sollte die FeWo in der verbleibenden Zeit bis zum geplanten Reiseantritt anderweitig voll oder teilweise vermietet werden können, wird die Stornogebühr gegen den Mieteinnahmeausfall - evtl. abzüglich weiterer Kosten z.B. für Werbung oder Nachlässe - verrechnet und wenn positiv, entsprechend erstattet.
Sollte die Reise aufgrund behördlicher Verbote (z.B. Pandemie) am Urlaubsort zum Reisezeitraum nicht möglich sein oder ein Gast eine Quarantäneanordnung zu befolgen haben (amtlicher Nachweis erforderlich), werden geleistete Zahlungen - auch bei vorzeitiger Abreise (dann anteilig) - erstattet.
Unsere AGB finden Sie auf unserer Webseite, bei Angeboten und Buchungsbestätigungen.
Deine Kostenübersicht
Reisepreis
Inklusive:
Inklusive:
Zahlung erst nach Bestätigung des Gastgebers
Leider ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten und die Buchung wurde nicht abgeschlossen.
Passen sie Ihre Reisedaten an oder probieren Sie es später noch einmal.