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Stornierungsbedingungen
Eine Stornierung muss immer schriftlich erfolgen, und durch den Vermieter bestätigt werden!
Diese Stornierungsgebühren beziehen sich nur auf die vereinbarten Übernachtungskosten,
anfallende Nebenkosten (Reinigung, Wäsche, Kurabgabe) werden hierbei nicht berücksichtigt.
Nachfolgende Kostenanteile fallen bei einer Stornierung an, und sind an den Vermieter zu erstatten:
Ab Reservierung/Buchungsbestätigung grundsätzlich = 20% der vereinbarten Übernachtungskosten.
Ab 42 Tage vor Reiseantritt = 100% der vereinbarten Übernachtungskosten.
Kommt es zu einer Stornierung, wo bereits die gesamten Übernachtungskosten durch den Gast überwiesen wurden,
können 80% der vereinbarten Übernachtungskosten - abzüglich 30 € Rücküberweisungsgebühren erstattet werden,
sofern ein Nachmieter für den stornierten Zeitraum durch den Gast, oder durch den Vermieter gefunden werden.
Jede Buchung wird wieder durch den Vermieter storniert, sofern durch den Mieter / Nutzer / Urlaubsgast
keine umgehend schriftliche Einwilligung, nach Erhalt der übersandten Vertragsbedingungen, zustimmt wurde!
Eine Umbuchung einer Urlaubsreise ist nicht möglich! Es müssen eine schriftliche Stornierung durch den Gast,
und anschließend eine neue verbindliche Buchung zum jeweiligen Reisepreis erfolgen.
Eine Änderung der Reisedauer (spätere An- oder frühere Abreise) wird nicht erstattet, oder mit folgenden Reisen verrechnet!
Zahlung erst nach Bestätigung des Gastgebers
Leider ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten und die Buchung wurde nicht abgeschlossen.
Passen sie Ihre Reisedaten an oder probieren Sie es später noch einmal.