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Stornierungsbedingungen
Kann der Mieter den Mietgegenstand zum vereinbarten Zeitpunkt nicht in Empfang nehmen, wird er den Vermieter diesbezüglich schriftlich (email/ Fax/ Post) unter Angabe der Buchungsbestätigungsnummer unterrichten. Der Vermieter wird sich umgehend ab Eingang der schriftlichen Stornierung um einen anderen Mieter bemühen. Die mit der Suche verbundenen Kosten gehen zu Lasten des ursprünglichen Mieters, mindestens wird die Stornierungsgebühr von 125,00 Euro fällig, auch wenn ein Ersatzmieter gefunden wird. Wird ein neuer Mieter nicht gefunden, schuldet der Mieter dem Vermieter bei der Bekanntgabe
ab 42 Tage vor Reiseantritt 25% des Mietpreises
ab 28 – 15 Tage vor Reiseantritt 50% des Mietpreises
ab 14 – 1 Tag(e) vor Reiseantritt 100% des Mietpreises
Bei Nichterscheinen oder Stornierung nach Mietbeginn 100% des Mietpreises + 125,00€ Stornogebühr
Nicht genutzte Serviceleistungen wie Roomservice, gebuchte Handtuchsets, Abholservice werden dem Vertragspartner lt.
Buchungsbestätigung zurückerstattet.
Bei nur teilweiser Vermittlung schuldet der Mieter dem Vermieter die Differenz zum vollen Mietpreis. Dem Mieter steht jedoch der Nachweis offen, dass ein Schaden nicht vorhanden oder wesentlich geringer ist. Vorhandene versteckte Mängel an dem Mietgegenstand bzw. an dessen Ausstattung berechtigen den Mieter nicht, zu verweigern oder zu mindern, es sei denn, der Mangel war dem Vermieter bekannt. Die Aufrechnung mit Forderungen aus dem Mietverhältnis ist nur mit unbestrittenen bzw. rechtskräftig festgestellten Forderungen möglich. Die Ostsee-Service- Boltenhagen GmbH empfiehlt deshalb den Abschluss einer Reiserücktrittskostenversicherung bei unserem PREMIUM-Partner Hanse-Merkur.
Zahlung erst nach Bestätigung des Gastgebers
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