__('booking.provide_country')
Stornierungsbedingungen
Bei Stornierung wird die Anzahlung einbehalten oder wir verrechnen die geleistete Summe, gerne in voller Höhe für eine Ersatzbuchung, sofern uns ihr Storno mindesten 5 Wochen vor Anreise erreicht. Für die volle Berechnung der Anzahlung haben Sie 4 Monate Zeit, beginnend mit dem letzten Datum ihrer stornierten Reise. Danach verfällt die komplette Anzahlung. Ausnahme: Sie erhalten eine Rückzahlung in voller Höhe ihrer bereits geleisteten Zahlungen, sofern eine erfolgreiche Neuvermietung zu "gleichen" Konditionen gefunden wurde. Für die Bearbeitung ziehen wir bei einer Rückzahlung 50,-€ ab.
Wir raten dringend zu einer Reiserücktritt/Krankenversicherung, die im Falle einer Krankheit gerade in Bezug auf Erfahrungen mit Corona, bei Stornierung oder Abbruch der Reise für ihren Verlust aufkommt. Es kann immer etwas dazwischen kommen, wir können aber als private Vermieter die von diesem Business leben, absolut keine flexiblen oder gar kostenlose Stornos mehr anbieten.
Erfahrungen der letzten Zeit auch in Bezug auf kurzfristige Stornos wegen schlechtem Wetter oder Mehrfachbuchungen bei denen sich kurz vor Reisebeginn dann final entschieden wird, wollen und können wir nicht mehr unterstützen. Wir bitten um Verständnis.
Zahlung erst nach Bestätigung des Gastgebers
Leider ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten und die Buchung wurde nicht abgeschlossen.
Passen sie Ihre Reisedaten an oder probieren Sie es später noch einmal.